My Wishlist

You have no items in your shopping cart.

SPRENGER at trade fairs

Impressions and upcoming dates at a glance

SPRENGER trade fair impressions

»BOOT« 2016

Mit einem modernen, offenen Standkonzept konnte SPRENGER in diesem Jahr erneut viele Fachbesucher sowie anspruchsvolle Segler aus aller Welt an Stand F24 in Halle 11 beraten und für langlebige Qualitätsprodukte »Made in Germany« begeistern.

Eines der Highlights des Standes war die Premiere des neuen Imagefilms, der neben einem spannenden Einblick in die Fertigung auch SPRENGER-Produkte im praktischen Einsatz zeigt. Optisch konnte das neue Taljen-Display in Form eines Bootes überzeugen: welche Kombinations-Möglichkeiten sich für unterschiedlichste Taustärken ergeben und wie angenehm und leicht große Lasten bewegt werden können, konnte hier ausprobiert und direkt verglichen werden.

Mit 247.000 Boots- und Wassersportlern aus 52 Ländern war die »boot« in Düsseldorf erneut ein voller Erfolg für die Branche. „Das Thema Segeln und Segelboote ist traditionell das beliebteste Segment der boot. An zweiter Position liegt der Motorbootbereich, gefolgt vom Tauchen sowie dem Zubehör- und Ausrüstungsbereich.“, berichtet boot.de.

Wir danken allen Besuchern herzlich, freuen uns auf die in Kürze beginnende Saison und auf die »boot« 2017!

»boot« 2016, Düsseldorf

SPRENGER Boat fittings

Trade fair dates

We are glad to present to you the extensive SPRENGER Boat fittings range at the below trade fairs and to advise you personally and individually. Visit us at the trade fairs listed below, where we are represented ourselves or -when noted- by a distribution partner.

We look forward to seeing you!

14.–16.11.2017[more]

METSTRADE 2017

Visit us in hall 5, stand 101 at the METS in Amsterdam!

Location:

RAI Amsterdam
Europaplein
1078 GZ Amsterdam
The Netherlands

 

Official website

20. - 28.01.2018[more]

BOOT 2018

Visit us in hall 11, stand F24 at the Boot 2018 in Düsseldorf!

Location:
Messe Düsseldorf GmbH
Stockumer Kirchstraße 61
D-40474 Düsseldorf

Oficial website